Kundenmeinungen

Hier haben wir für Sie ausgewählte Meinungen unserer Kunden zu unserem Autosuchprogramm aufgelistet, damit Sie sich ein Bild von unserer Leistung machen können.

Das Autosuchprogramm CarWatch hat mich voll überzeugt! Ich habe verschiedene Programme getestet, nachdem ein Kollege mir die Verwendung von Autosuchprogrammen empfohlen hat. Direkt in der ersten Woche habe ich sechs Fahrzeuge über CarWatch gekauft, weil ich automatisch mein Handy anrufen lassen habe. Ich war immer der Erste!

Kfz-Händler, Bochum

Ich benutze bereits seit vielen Jahren Autosuchprogramme. Mit CarWatch habe ich endlich ein Programm gefunden, das reibungslos funktioniert und wo ich sicher sein kann, dass meine Ideen und Vorschläge von den Programmierern umgesetzt werden. Klasse!

Kfz-Händler, Chemnitz

Für den Export nach Afrika echte Kfz-Schnäppchen zu finden, wurde für uns auf dem klassischen Weg immer schwieriger. Die günstigsten Fahrzeuge sind meistens bereits nach Sekunden verkauft. Mit CarWatch gehören wir jetzt zu denen, die die Schnäppchen als Erste sehen. Wir haben bereits viele Fahrzeuge für den Export über CarWatch gekauft und sind mit der erstklassigen Unterstützung durch den Kundendienst hoch zufrieden.

Exporteur, Köln





CarWatch...
  - unterstützt alle gängigen
     Smartphone-Browser
  - ist Hardwareunabhängig
  - Leistungsoptimiert
  - Benutzerfreundlich